StrÖm sorgt für Wiederaufforstung im Waldgebiet Brandholz - Ein kleiner Wald voller Energie
19.04.2024
Von links nach rechts: Maria Lopes (SWBB), Axel Armbruster (Revierförster Bietigheim-Bissingen), OB Jürgen Kessing sowie die Geschäftsführung der SWBB (Michael Hanus 1. BM und Richard Mastenbroek)
Die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen (SWBB) verstärken ihr Engagement für den Umweltschutz durch gezielte Investitionen in Klimaschutzmaßnahmen, insbesondere durch das Ökostrom-Produkt StrÖm. Diese Initiative unterstreicht das Bestreben des Unternehmens, als visionärer Energieversorger aktiv un-Emissionen in der Region zu reduzieren oder auch zu binden. "Unser Engagement können wir dank unserer StrÖm-Kunden verstärken. Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit diesem Produkt die Nachhaltigkeit unterstützen können", so Richard Mastenbroek, Geschäftsführer der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen.
Inmitten der globalen Klimakrise nehmen Bäume eine Schlüsselrolle im Kampf gegen den Klimawandel ein. Durch ihre natürliche Fähigkeit, CO2 aus der Atmosphäre zu filtern, tragen sie wesentlich dazu bei, die Luftqualität zu verbessern und der Erde das "Aufatmen" zu ermöglichen.
Maria Lopes, Mitarbeiterin in der Unternehmenskommunikation der SWBB, ist glücklich über das entstandene Projekt. Sie ist für die gesamte Koordination dieses Projektes zuständig.
Zur kompletten Pressemitteilung
Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH
Richard Mastenbroek
Geschäftsführer